Unser Team

Thilo Kühne

Als zertifizierter Vorsorgespezialist (Uni Passau) betrachte ich die Immobilienfinanzierung auch als Altersvorsorge.
Insofern begeistere ich meine Kunden mit Lösungen, die zum großen Teil mit staatlicher Unterstützung den Finanzierungsrahmen vergrößern.
Ich stelle mich auch sehr schwierigen Fällen und finde noch Wege, wo andere schon längst aufgegeben haben.

Bernadette Friese
Netzwerken ist meine große Leidenschaft. Ich stelle nicht nur den Kontakt zwischen dem Team und den verschiedenen Geschäftspartnern her, sondern finde für unsere Kunden auch Grundstücke, Handwerker oder Ansprechpartner bei Ämtern und Behörden. Da ich selbst lange Zeit als Hausverkäuferin und Maklerin gearbeitet habe, sind mir die Gepflogenheiten und Notwendigkeiten der Branche bestens bekannt.
Adrian Wendt
Mein großes Plus sind Zielorientierung und Abschlussstärke. Mit meinem unbedingten Willen zum Erfolg führe ich den Kunden ohne viele Umwege zu der für ihn besten Lösung und setze mich für ihn bei der finanzierenden Bank durch.
Philipp Faulstich
Für mich ist es wichtig, meinen Kunden stimmige Konzepte anzubieten. Mit verschiedenen Bausteinen optimiere ich für sie die Finanzierung in Bezug auf Rate, Laufzeit, Flexibilität und Zinssicherheit. Für mich ist nach der Unterschrift noch längst nicht Feierabend – engagiert begleite ich meine Kunden vom ersten bis zum letzten Tag der Finanzierung.
Was sagen unsere Kunden?
Nachdem Herr Kühne auf Empfehlung meines Bruders für mich eine äußerst attraktive Umschuldung organisiert hatte, konnte ich bald ein weiteres Haus kaufen. Natürlich hat Herr Kühne auch dafür die perfekte Finanzierung gefunden- genau wie für meine Nachbarin und einige Kollegen, denen ich ihn total gerne empfohlen habe. Inzwischen weiß er besser über meine Finanzen Bescheid als ich selbst, und ich bin wirklich froh darüber!

Sebastian Heymann
Was sagen unsere Kunden?
Ich hatte mir vorgenommen, eine Immobilie zum Vermieten zu kaufen. Ein Freund empfahl mir, mich bezüglich der Finanzierung an Herrn Kühne zu wenden. Seit diesem Tag hat er mir immer weitergeholfen, wenn ich Fragen zu Immobilien oder Darlehen hatte, immer uneigennützig und unbedacht der Tatsache, ob es für ihn Geld zu verdienen gab oder nicht. Er ist jederzeit zuverlässig für mich zu erreichen. Ich fühle mich absolut gut aufgehoben!

Gordon Viergutz
Was sagen unsere Kunden?
Ich kenne Herrn Kühne schon seit vielen Jahren. Er ist ein absolut loyaler und fairer Berater mit großem Wissen und dem Herzen am rechten Fleck. Er ist mir über die Jahre über das geschäftliche hinaus ein guter Freund geworden und gibt Rat, wo er nötig ist, immer offen, ehrlich und uneigennützig.

Gregor Kasprick